Nachruf


Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Kameradinnen und Kameraden,

 

wie bereits von James Benedix bei der erweiterten Kreisvorstandssitzung und bei unserer DVag am Samstag mitgeteilt, ist unser Kamerad und langjähriger ehemaliger Vorsitzender der RK Mallersdorf, Fw d.R. Werner Scholz, letzte Woche verstorben.

Er war 50 Jahre ununterbrochen aktiver Mandatsträger auf allen Ebenen und eines der wenigen Ehrenmitglieder des Reservistenverbandes.

Es gibt nur wenige, die ihn nicht gekannt haben. Er war ein Mann der ersten Stunde und Initiator der Gründung der KrsGrp Landshut.

Die Beerdigung findet am Samstag, den 6. April um 10:00 Uhr in Oberlindhart, 84066 Mallersdorf-Pfaffenberg, statt.

Wer sich von ihm persönlich verabschieden möchte, der kann dies bei dieser Gelegenheit tun.

 

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag

 

Ulrich Mosch

 

Organisationsleiter / Geschäftsstelle Wörth an der Isar