ABC-Ausbildung am 19.11.22 in Bogen


In Bcc

  • an alle Kameradinnen und Kameraden, die sich schon angemeldet haben
  • an alle Kreisvorstandsmitglieder, RK- und RAG-Vorsitzende, die evtl. noch melden möchten

 

Liebe Kameradinnen und Kameraden,

 

noch ein Nachtrag zum Zeitplan:

 

Antreten ist um 08.30 Uhr.

Davor besteht also reichlich Zeit für ein Frühstück in der Truppenküche (wer möchte).

Ansonsten bitte rechtzeitig zur Erledigung der Verwaltungsangelegenheiten und zum Antreten vor Ort sein.

 

Wer also noch Zeit und Lust hat, bitte anmelden.

 

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag

 

Ulrich Mosch

 

Organisationsleiter / Geschäftsstelle Dingolfing

Liebe Kameradinnen und Kameraden,

 

ich möchte daran erinnern, dass am Freitag, den 11.11.2022, der Meldetermin für obige DVag abläuft.

Leider haben sich bisher nur wenige Teilnehmer angemeldet.

Wer also noch teilnehmen möchte, der möge sich bitte in den nächsten Tagen anmelden.

Wie immer besteht vor Beginn der DVag die Möglichkeit zu einem Frühstück in der Truppenküche.

 

Bitte beachten: die Zuziehung wird dieses Mal sehr kurzfristig kommen, weil unser FwRes wegen einer OP erst wieder am 14.11. im Dienst sein wird.

 

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag

 

Ulrich Mosch

 

Organisationsleiter / Geschäftsstelle Dingolfing

Liebe Kameradinnen und Kameraden,

 

anbei die Ausschreibung für die DVag ABC-Ausbildung (BAS-Stufen) und Schießausbildung am Simulator AGSHP am 19.11.2022 in der Graf-Aswin-Kaserne in Bogen.

Meldetermin ist der 11.11.2022 (Meldeformular anbei).

 

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag

 

Ulrich Mosch

 

Organisationsleiter / Geschäftsstelle Dingolfing

Download
Ausschreibung DVag ABC-Ausbildung und Sc
Adobe Acrobat Dokument 133.3 KB
Download
Teilnehmermeldung ABC+AGSHP 19.11.2022.d
Microsoft Word Dokument 135.9 KB