Jäger-Gold-Pokal-Turnier 24.06.2023 in Regen


Liebe Kameraden,

 

anbei die Auswertung des JGPT 2023 sowie ein Link mit den Bildern der VA.

Kann sein, dass Ihr auch noch eine Mail aus der GeschSt Regen zu diesem Thema bekommt (wo Regen eine Emailadresse der Mannschaften hat).

 

Info aus der GeschSt Regen:

Da einige Mannschaften nicht auf der Siegerehrung anwesend waren, aber dennoch einen Pokal gewonnen haben, können diese bei uns in der

Geschäftsstelle abgeholt werden. Ein versenden der Pokale ist zu aufwendig und auch zu teuer, dies können und wollen wir nicht realisieren!!

Eventuell können die Pokale über die Geschäftsstellen verteilt werden, hier könnte man einen „Austausch“ organisieren.

 

 

https://drive.google.com/drive/folders/11RNmXsG7bq6bNbwPhKXCp1SZmXykhefC

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag

 

Ulrich Mosch

 

Organisationsleiter / Geschäftsstelle Wörth a.d. Isar

Download
JägerGoldPokal Auswertung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 99.6 KB

Sommerpokalschießen der RAG Pfeffenhausen 03.06.2023


Am 03.06.2023 fand in Siegenburg das 4. Sommerpokalschießen der RAG Pfeffenhausen statt.

Die Rk Rol war mit einer Mannschaft gemeldet.

Vertreten durch:

Winter Christian

Höppler Florian

Meir Lukas

Meir Elmar

Von 12 Mannschaften belegten wir Rang 2

In der Einzelwertung

Platz 2 Meir Elmar

Platz 13 Höppler Florian

Platz 14 Meir Lukas

 

Platz 18 Winter Christinan